Über mich

Willkommen auf meiner Seite für Make-up und Kosmetik.

Hier geht die Geschichte weiter, die mit koch-ernaehrungsberatung.de begonnen hat.

Im Jahre 2019 schloss ich mein Fernstudium (SGD) als Kosmetikerin mit sehr guten Ergebnissen ab und 2020 folgte dann der Abschluss als Visagistin (ILS).

Schon als Teenager wollte ich Visagistin werden, schlug dann aber eine andere Laufbahn ein. Als ich dann den Lehrgang als Kosmetikerin entdeckte, war dies das, was der Erfüllung meines früheren Traums am Nächsten kam. Als dann der Studiengang für Visagisten veröffentlicht wurde, gab es für mich keinen Grund ihn nicht zu absolvieren.

Als ich die Kosmetik kennenlernte, wurde mir auch bewusst wie gerne ich nicht nur mit Menschen, sondern auch „an Menschen“ arbeite. Besonders die Gesichtsbehandlungen mit Massagen und Körperbehandlungen begeisterten mich sehr und es freute mich diese Entspannung und dieses Wohlgefühl weiter zu geben.

Die Ausbildung als Visagistin gab mir dann die Möglichkeit meine Kreativität wieder zu entdecken und auszuleben.

Und nun fängt dieser Weg erst so richtig an. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mir COSART, die Arbeit als Kosmetikerin und Visagistin und versuche mich stetig weiterzubilden und zu verbessern.

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit, einer Schminkparty oder Kosmetik haben, freue ich mich über eine Nachricht.

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Behandlungsraum…